FAQs REWE Geschenkkarte

Finde deine Anwort sofort, mit unseren FAQs

Fragen zur REWE Geschenkkarte

1. Ich habe meine REWE Geschenkkarte per E-Mail erhalten. Wie kann ich diese einlösen?

Bitte drucke deine REWE Geschenkkarte (die Vorderseite mit dem Barcode genügt) im DIN-A4-Format aus und lege diese beim Bezahlen an der Kasse vor. Die ausgedruckte REWE Geschenkkarte kann zum Kauf von Waren (auch für Gutscheine und Guthabenkarten) in allen REWE Märkten in Deutschland eingesetzt werden. Mögliches Restguthaben verbleibt auf der Karte, sodass diese mehrmals genutzt werden kann. Bei Bedarf kannst du deine REWE Geschenkkarte im PDF-Format erneut ausdrucken.

2. Wieso lässt sich meine REWE Geschenkkarte nicht online einlösen?

Eine Online-Einlösung der Geschenkkarte ist nicht möglich. Die REWE Geschenkkarte kann nur stationär im REWE Markt als Zahlungsmittel genutzt werden. 

3. Wie lang ist meine REWE Geschenkkarte gültig?

Das Guthaben verfällt bei Nichtnutzung nach 3 Jahren.

4. Wie viel Guthaben befindet sich noch auf meiner REWE Geschenkkarte?

Du kannst das Guthaben deiner REWE Geschenkkarte im REWE Markt abfragen. Wende dich hierzu bitte an das Kassenpersonal. Verfügt deine REWE Geschenkkarte über eine vierstellige PIN, kannst du das Guthaben auch online über den folgenden Link prüfen: https://kartenwelt.rewe.de/rewe-geschenkkarte.html#form-guthaben.

5. Kann ich meine REWE Geschenkkarte im Scheckkarten-Format wieder aufladen?

Die REWE Geschenkkarte kann im Markt wiederaufgeladen werden. Nenne dem Kassenpersonal einfach deinen gewünschten Aufladebetrag und lege deine REWE Geschenkkarte vor.

6. Ich kann meine REWE Geschenkkarte nicht in einem REWE Markt einlösen. Was kann ich tun?

Bitte wende dich an das REWE Kundenmanagement und teile die betroffene REWE Kartennummer mit:
E-Mail: kundenmanagement@rewe.de
Telefon: 0221 / 177 39 777

7. Meine REWE Geschenkkarte weist an der REWE Kasse kein Guthaben auf, obwohl noch welches vorhanden sein müsste. Was kann ich tun?

Bitte wende dich an das REWE Kundenmanagement:
E-Mail: kundenmanagement@rewe.de
Telefon: 0221 / 177 39 777

8. Ich möchte als Firmenkunde eine größere Menge an REWE Geschenkkarten bestellen. An wen kann ich mich wenden?

Bitte wende dich per Kontaktformular an unsere B2B-Fachabteilung. 

9. Ich habe weitere Rückfragen zu meiner REWE Geschenkkarte, an wen kann ich mich wenden?

Bitte wende dich an das REWE Kundenmanagement:
E-Mail: kundenmanagement@rewe.de
Telefon: 0221 / 177 39 777